Rebozo | Doula Geburtsbegleitung

Geburtsbegleitung | Rebozomassage | Blessingway | Closing Ritual

Doula, Doulas in Deutschland e.V.

Köln, Bonn & Umgebung

<- Zurück zur Hauptseite Doula Geburtsbegleitung

Rebozo Massage Köln Bonn & Umgebung

 

Was ist ein Rebozo?

Das Rebozo ist ein traditionelles Tuch für Frauen in Südamerika. Es wird vielfältig verwendet.

Bei Zeremonien wird es als Kleidungsstück getragen. Müttern dient es als Tragetuch für ihre Kinder und Hebammen und Doulas nutzen es während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, als Massagetuch.

 

Wann ist es hilfreich?

Dieses wundervolle Tuch kann auf unterschiedlichste Weise zur Massage genutzt werden.

  • zur Entspannung

  • bei Schmerzen

  • Schwere Beine

  • Verkrampfungen

  • Erschöpfung 

  • Förderung der Eröffnungsphase

  • sorgt für Entspannung während der Geburt.

Das Rebozo entspannt die Mama wärend den Wehen und in den Pausen zwischen den Wehen, damit sie gestärkt der folgenden entgegentreten kann/für die nachfolgende ist.

Rebozo Massage Schwangerschaft

Du möchtest gerne eine Rebozo Massage in deiner Schwangerschaft erhalten und dir einen wohltuenden Tiefenentspannungszustand ermöglichen?

Dann fülle gerne das Kontaktformular aus und besprechen alles weitere!

Für die Massage besuche ich dich bei dir zu Hause, damit du dich richtig gut entspannen kannst. Falls du magst, kannst du dich dabei sogar in den Schlaf sinken lassen.

Rebozo während der Geburt

Durch meine Tätigkeit als Doula, biete ich Geburtsbegleitugen an und habe für eure Geburt mein Rebozo dabei, um dich zu umhüllen und dir das Gefühl von Geborgenheit und tiefer Entspannung zu geben.

Du hast Interesse an einer Begleitung, dann melde dich bei mir!

Als Doula begleite ich euch sehr gerne zu eurer Geburt. Mein Rebozo habe ich dann immer bei mir, sodass du auch während der Geburt ein Gefühl der Geborgenheit und tiefer Entspannung genießen kannst.

Rebozo im Wochenbett

Die positiven Effekte des Rebozo, können natürlich auch im Wochenbett ihre Wirkung entfalten. Dein Körper möchte in dieser wichtigen Phase regenerieren. Das kann er am besten, wenn du ihm Ruhe gönnst. Die Bedeutung der Ruhephase, zusammen mit deinem kleinen Wunder an deiner Seite, wird häufig unterschätzt.

Für die Massage musst du nicht vor die Haustür gehen, denn ich komme zu dir und wir machen die Massage dort, wo du dich richtig wohlfühlst.

Du hast Interesse an einer Wochenbettmassage, dann melde dich gerne bei mir!

Beratung oder Fragen? Kontaktiere mich gern!

Für persönliche Fragen, Rücksprachen, Beratung oder einfach einen netten Erstkontakt stehe ich Euch jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung:   0151 / 59 82 03 75   |   julia [at] sanftaufdiewelt . de

Oder nutze das Kontaktformular:

Ich interessiere mich für ...

Datenschutzbestimmungen

2 + 10 =

Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst Du meinen Datenschutzbestimmungen zu.
Deine Daten werden selbstvertänslich nicht an Dritte weitergegeben.

*Pflichtangabe

0